Referenzen

 

"LIVE AND FAMOUS performed at our digital European Leadership event at Deutsche Telekom AG. Awesome. Despite the fact there was no audience, no reactions, they had so much energy, such talent and such professionalism. Also, incredibly good value. I look forward to booking them again soon. I can not recommend them highly enough."

Eleanor Schoop | Deutsche Telekom AG



„LIVE AND FAMOUS war ein absoluter Volltreffer für unsere Jubiläumsparty. Top-Performance und eine großartige Show haben für beste Stimmung gesorgt.“

John Alexander Rehmann aifinyo AG

 

 

"Wir haben 111 Jahre Kühlmann gefeiert und LIVE AND FAMOUS waren der musikalische Hauptact. Von der ersten bis zur letzten Note waren unsere Gäste begeistert und es wurde zu jedem Song getanzt. Vielen Dank an diese professionelle Band für ihre tolle Performance"        

Jens Spiekermeier | Heinrich Kühlmann GmbH & Co. KG

 

 

"Wir konnten LIVE AND FAMOUS für ein betriebliches Event verpflichten. Ich habe es noch nie erlebt, dass eine Band die Leute ab dem ersten Ton so sehr mitnimmt. 3 Stunden Party pur!!! "

Chrissi Polichronidou | Aral BP 

 

 

"Wir hatten das Glück, LIVE AND FAMOUS bei einem Corporate Event dabei zu haben. Tolle Musiker, herausragende Stimmen..., von der ersten Minute an waren die Gäste begeistert."        
Andreas Hoppe | BLOND Eventmarketing GmbH